Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-06-2003, 15:04
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Gehörst du etwa zu den bösen die über mich lachen?
Nein, deine Posts zu lesen tut eher weh.
Zitat:
Es sind Scud rakten in diesem krieg in kuwait runter gegangen
Ich sprach aber von Israel. Da gibt es einen kleinen Unterschied
Zitat:
und wenn ich göbbels was über hitler fragen würde. würd ich es als quelle gelten lassen.
Ich meinte natürlich objektive Quellen. Komisch, alle anderen scheinen das ja erkannt zu haben.
Zitat:
welche behauptungen meinst du?
Eine Behauptung ist so ziemlich alles was nicht bewiesen ist. Dazu gehören Massenvernichtungswaffen und terroristische Kontakte.
Zitat:
wenn cih anfang zu agumertieren da ist es genau die meinung die von der us regierung aus geht also darfst du dich nicht beschweren wenn diese auch von rummsfeld kommen könnten.
Diese Sorte Mensch, die nicht ihren eigenen Verstand einsetzt, hat uns auch den Nationalsozialismus beschert. Jeder sollte seine eigenen Argumente bringen. Wenn es verschiedene Meinungen gibt, zeigt das das der Mensch denkt und nicht folgt. Deine Gefolgschaft ist also sehr gefährlich.
Zitat:
Die Usa waren in schuss reich weite von bagdad aber die un wollte nicht ein das die truppen einmaschieren.
Neuerdings hört die USA ja auch auf die UN . Ich sag dir warum die nicht einmarschiert sind. Die Iraker waren weit motivierter als im vergangenen Krieg und somit wäre es ein blutiger Häuserkampf geworden.
Zitat:
Ich weiss ich glaub redbasti kennt sinnvoller lebensaufgabe als mir veruschen beizu bringen zu argumertieren und m1a22 hat es ja auch schon versucht aber aufgeben schade eigentlich war immer sehrn intersant beiträge von ihm zu solchen themen zu lesen das selbe gilt für beiträge von agent lie aber ich glaub der hast entgülig aufgegebe.
Auch ich verfüge nicht über die Kunst der Reinkarnation. Daher werde ich dir weder Argumentiern noch Schreiben beibringen können. (kleiner Seitenhieb muss sein)
Zitat:
und was ist wenn keine pränventiv kriege geführt werden dann gibt es immer wieder terror anschläge und vielleicht sind gerade deine eltern freunde bekannte in einer synagoge um sich dort etwas anzusehen und vor dieser synagoge geht ein tanklast wagen in die luft durch eine al-kaida bombe und der der die bombe gelegt hat ist jetz tot und sein familie leide hunger unter den taliban oder unter unsere menschen freund Saddam
Und was ist wenn eine amerikanische Bombe ein ziviles Haus trifft und entfernte Verwandte auslöscht?