@Redgemeiner
boar jetz bist du aber gemein geworden
ich sprach jetz von diesem Krieg und da sind Scud rakten in Kuwait runter gegangen. ich habs auch verstanden ich wollte nur drauf hinaus das selbst das pentagon auch ein quelle sein kann.
Der Irak hat Massenvernichtungs waffen nur weil bis jetz keine(oder nur wenige) gefunden worde heisst es noch lange nicht das er sie nicht hat. Und was ist mit allen Friedenaktivisten die haben auch alle kein eigen will oder wie?
Und die Usa haben 1991 auf die UN gehört was eigntlich ein fehler war dadurch hätte man 12 jahre Terrorherrschaft verhindern können
Schade eiegntlich dann bin ich woll in 100 jahren hier allein auf dem board.
das müssen aber ganz entfernte verwandte sein wenn die sich im kriegs gebiet befinde und wenn es reporter oder soldaten wissen sie über ihr risiko bescheid welches sie ein gehen wenn sie sich in eine solche region begeben.
@Neoprophan
gut 150km reichen nicht in die usa aber es gibt sehr große us basen in der region und ich glaub terroristen freuen sich auch über solche sachen.
@SonMokuh
wenn ein bürger 5$ mehr hat dann wird er sie entweder sparen(um sich wahrscheinlich was größer bzw. teuer) zu kaufen oder er wir sie ausgeben und da es in den usa auch ein mehrwert steuer gibt fliessen eben diese 5$ oder was der bürger mehr ausgibt wieder in die staatskasse. und diese einnahmen für den staat kann er wieder sinnvoll ausgeben.
und bei uns wurden auch schon justiz fehler begangen