ähm, ich glaube du hast das was nicht ganz verstanden veggeto.
Zitat:
Ich dachte die Amis sind so toll und können ankommende Raketen problemlos abfangen.........
|
Das war als Satire gemeint.
Zitat:
Bei allem respekt vor den menschen rechten aber terroristen und mutmassliche haben es ich machen fällen nicht besser verdient
|
Äh wie jetzt?

Du wiedersprichst dir grad selbst. Du sagst, dass es Terroristen in manchen Fällen nicht anders verdient. Gibts da Unterschiede zwischen Terroranschlägen? Getreu nach dem Motto:
Och der Anschlag war nur 50 Tote, den behandeln wir anders an den mit 500
Bisschen schwanger geht nicht.
Aber zum anderen, mutmasslich bedeuet nur, dass ein akuter Verdacht besteht, aber noch lange nicht, dass er auch bestätigt ist. Ich knall also einen Menschen ab, weil er in meinen Augen eine mutmassliche Gefahr ist. Gut, nun ist er tot, und plötzlich stellt sich heraus die potentielle Gefahrenquelle war eigentlich nur Postbote.
Wenn ich sage, dasss ich die Menschenrechte schützen will, da hab ich mich auch ihren Prinzipien unterworfen und werde auch dementsprechend handeln. In diesem Fall kann man nicht mit zweierlei Maß messen. Entweder ich achte sie und wende sie auch an, egal mit wem ich es zu tun habe, oder ich lass es und nur das gesetz des Stärkeren zählt. Aber ich kann nicht dem einem das Recht absprechen und mir selbst den banner des Bewahrers der Menschenrechte aufnähen.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)