Zitat:
Original geschriben von Volraht
wisenschaftlich gesehen muss es sogar einen gott geben nur wird das immer gaaaanz anders hingestellt. Deswegen ist der atheismus es rein motional. Und dadurch resultiert das man einfach nicht an gott glauben will
|
eins vorweg ich werde mir nicht den Ganzen Thread durchlesen weil das wäre jetzt etwas zu viel verlangt bei so vielen seiten! Aber die Letzte hab ich gelesen
Die ganze geschichte mit Gott ist eine Alte geschicht die oft von Menschen aus eigenen Zwecken verändert wurden. Und dazu ist es auch noch eine Geschichte die von sachen aus vorzeit handeln sachen wie das Universum oder Sternschnuppen konnten sich die Leute noch gar nicht erklären und auch diese Konnten sich nicht erklären wie das Leben entstanden ist. Eine von vielen tatsachen ist das alle Religionen auch irgendwie blödsinn sind. Heute wissen wir das die Entstehung des Lebens auf der Erde ein Langer Prozess war und die Natur Millionen von Jahren mit verschiedenen Kombinationen experimentieren musste bevor es klick gemacht hat und das Leben entstanden is!
Die geschichte von Adam und Eva ist eine Geschichte die mit sicherheit von einen Menschen Gedichtet wurde und auch zeigen soll das der Mensch Ehrliche und auch unehrliche seiten hatte.
Verbotene sachen machen, andere menschen hintergehen und die Liebe is da untergebracht so wies die Menschen bis heute machen.
Wenn man das also wissenschaftlich betrachtet ist Gott das Universum. Und jeder Mensch, jedes Tier, jeder Baum verdammt jede Pflanze, sogar jeder Stein und jeder Fehrnseher und Jeder Planet und möglicher Außerirdischer und überhaupt alles is ein Teil von Gott. Da kann man sich eine frage stelln is gott noch der selbe wenn man zB. Volraht aus dieser gigantischen kollektieven vereinigung wegnimmt. Ein beweis dafür ist man braucht sich ja nur mal die DNA anschauen ein Geniales system die Ganzen Tiere und wie sie sich gegenseitig ergänzen eben ein gutes System. Und diese definition von Gott wäre auch nur all zu logisch denn das passt auf die Beschreibung hin Gott is überall und auch auf allwissend trifft diese Beschreibung zu den Gott weis demnach alles was wir wissen. Auf allmächtig trifft es auch zu weil Gott oder die Natur oder das Universum oder wie immer man das auch bezeichnen mag kann auch neues Leben entstehen lassen. Und ich glaube nicht das Gott ein Alter Mann mit Bart is der auf einer Wolke steht und da runter kuckt!