Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-06-2003, 08:45
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
so hab mal wieder zeit für nen text
deine reims ziehen bei uns nicht wir hauen dir die fresse ein dann biste wieder dicht du wicht.
deine texte sind so scheisse sie lesen sich wie ein gedicht
komm zu uns nach nrw dann ist mit der scheisse schicht!
laberst über meine mami laberst über mich... fasst man dich an sagste jetzt zieh ich dich vor`s Gericht.
Anzeige hier Anzeige da ...egal ich hab dir auf die fresse gehauen nun biste nicht mehr da.
Meinst ich kann nicht wixen ... woher willst du das denn wissen ... versuch mich doch nicht mit deinen schebbigen texten zu dissen.
Die raps von den leuten in der klaps sind heftiger als deine... sie haben beat und gehen in die beine "Weine"
Wie hieß deine crew nochmal ... sorry hab sie schon vergessen .... sowas billiges wie euch kann man ja nur vergessen!
Royalbunker oder so ... ja ne ist klar.... was ist das denn für ne crew ?gehste in kindergarten findeste bessere und die sind auch noch new!
DL&DF merke dir diesen namen du scheiss schlampe... wir ficken deine crew deine familie und später deine tante!
Um euch zu dissen ist uns kein weg zu weit... sind wir erstmal da schlagen wir dich breit dafür nehmen wir uns extra zeit.
Blutest in Gesicht und rollst über den boden,denkste wir hören auf ? neiiin wir treten dir in den scheiss hoden.
Gleich werden wir ja sehen ob du noch wixen kanns ... mal ne frage --- glaubst du das geht ohne nen schwanz ?
Hättest deine fresse nicht so weit aufreissen sollen dann wär das hier nicht passiert tja nun hasste dich vor alle leutz blamiert.
Asö und junge lass deinne kindergarten flows mal stecken geh von mic hab nähmlich gehört du machst beim rappen flecken!

DL&DF

Geändert von Mr.Muh (24-06-2003 um 08:51 Uhr).