Zitat:
Also ich finde man sollte kein System von jemandem denn jedes hat seine Vor- und Nachteile.Man sollte sich alle Systeme anschauen und aus deren Vorteilen ein neues eigenes System erarbeiten.Man sollte das gesamte Geld neu verteilen und nicht immer auf irgendwelche Scheinlösungen ausweichen
|
@ Master:
Das dochmal ne gute Aussage hätte ich nicht von Dir erwartet
Amerikas System ist wie Du es schon angesprochen hast nicht so dolle.In Bezug vieleicht wie Sie mit Arbeitslosen umgehen ist das ok.Aber den Ihr Krankenkassensystem kannste in die Tonne kloppen da gibt es Millionen die nicht versichert sind weil das alles freiwillig ist und wer die Leistungen von seiner Firma nicht bekommt oder keine Arbeit hat is am Arsch nur Notversorgung.Da kannste froh sein wenn die Dir nen Blinddarm rausnehmen *gg*,sollte das nicht so sein verbessert mich bitte.
@ Aze
Es ist doch scheiß egal was der Politiker in der freien Wirtschafft verdienen würde er hat sich den Job ausgesucht und das ist kein Grund dann horrende Löhne zu bekommen,davon mal ab haben die meisten der feinen Politiker in der freien Wirtschafft eh noch eine Anwaltkanzlei oder Steuerbüro
Zu den Einwanderern woher auch immer:Von wem bekommmen die wohl das Geld ,das Sie ausgeben??
Renten:
Die Kassen sind ja jetzt schon leer, sodaß die Versicherungsanstalt einen Vorschuß vom Bund braucht um die Renten auszahlen zu können,das dauert eh nicht mehr lange bis alles den bach runter geht aber auf keinen Fall noch 30 jahre denke ich.Und wie sagt man immer so schön:
"Eine Statistik ist immer nur so gut wie der, der sie macht"
Aber eins möchte ich mal sagen ich finde es gut das Ihr ganz jungen leute Euch auch damit beschäftigt das zeigt mir das unser Land vieleicht noch nicht ganz verloren ist.Mich würde es auch freuen wenn sich noch mehr leute an der Diskussion hier beteiligen würden.