@Redbasti
du kannst vollkomm veraltete irakische raketen nicht mit mit hoch intilligente bomben vergleichen.
Im irak fall hab ich wirklich vorurteile. Und Saddam ist ein verbrecher das ist wohl unbestritten und durch die aktion von ihm hat er schon lange sein glaubwürdigkeit verloren.
Zitat:
Ich geb dir noch einen Grund für das "nicht einmarschieren" den du wieder ignorieren kannst. Die USA hatten die Ankündigung Husseins Kuwait zu überfallen mit einem Achselzucken beantwortet. Man wollte einen ehemaligen Verbündeten nicht so hart fallen lassen.
|
davon rede ich.
Ich denke man hat hussein gesagt man würd sich nicht einmischen aber das war eher ein trick um ein grund zu haben das man Saddam angreiffen kann.
Doch genau es läugft dich alles auf den 11.9 zurück hätte die Al-kaida nicht damals das wtc und das pentagon angeriffen hätte es keinen feldzug gegen das böse gegeben.
Die rechung ist echt sehr stark vereinfachta ber im prinizip wäre es so.
Falsch. Solche menschen haben ja auch nicht rücksicht auf ihre opfer genohmen ob sie nun aus den Usa Europa oder sonst woher kommen. und mit ihren taten haben sie ein deutig gezeigt das sie genau so wenig auf die menschen rechte achten.
Darf ich nachher noch begründe wie ich zu meine entscheidungen komme?
1.Ja
2.Ja
3.Nein
4.Ja
5.Ja
@Neoprophan
Auch die Usa haben nicht unendlich geld und können sich nicht sowas leisten und das was du meinst sind privat gelder udn kein staats eta und würdest du auf dein eigens geld verzichten um patriot stellung in dorf auf zu stellen.
Willstd du etwa den kommunismus verteidigen oder warum setzt du "böse" sojevtunion in anführung zeichen?
In afgahnistan gib eröl das es sich lohnt dor ab zu bauen?
Soso du willst also ehm. abgeordent bekämpfen? und was ist mit den leute die im namen eines terror regiem töten?
mit basdart meine ich Saddam un nicht seine gefolgs leute
ja sie bräuchten das geld aber unter saddam haben sie ja noch weniger davon gehabt.
@chAos
zeig bush und co doch an guck was dabei raus kommt
@m1a22
war mir schon klar das das nicht ernst gemeint war
"Och der Anschlag war nur 50 Tote, den behandeln wir anders an den mit 500
Bisschen schwanger geht nicht. "
sorry das versteh ich nciht ganz
ja mit mussmasslich sind ja auch die gemient die in terror camps aus gebildet werden oder hohe führungs mit glieder oder die jenigen die noch kurz voher gestoppt werden können.
und mit zweierlei massmessen dazu hab ich mich schon geäussert terroristen und mutmasslichen haben es eben nicht besser verdientl.