Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-06-2003, 15:51
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Falsch. Solche menschen haben ja auch nicht rücksicht auf ihre opfer genohmen ob sie nun aus den Usa Europa oder sonst woher kommen. und mit ihren taten haben sie ein deutig gezeigt das sie genau so wenig auf die menschen rechte achten.

Da ist nichts falsch! Such mir sofort einen Artikel der Menschenrechte der dies erlauben soll. Ansonsten gilt der Smilie! Einem Menschen können diese Rechte nicht aberkannt werden! Das ist Fakt, halte ich daran!

Zitat:
Ich denke man hat hussein gesagt man würd sich nicht einmischen aber das war eher ein trick um ein grund zu haben das man Saddam angreiffen kann.
Gut zu wissen das Amerika erst andere angreifen lässt, damit sie als die Helden dastehen. Die Toten Kuwaitis sind uns ja egal... Davon abgesehen: Mal wieder so eine unhaltbare Behauptung die nur einem verblendetem Kleingeist entsprungen sein kann.

Zitat:
Darf ich nachher noch begründe wie ich zu meine entscheidungen komme?
Das nehm ich dir vorweg! Weil du eben doch alles ignoriert was man dir hier an Quellen und Informationen zukommen lässt. Das gilt besonders für Punkt 1. Und mit 2 zeigst du das du es tollerierst wenn jemand die Menschenrechte verletzt. Scheinst ein toller Mensch zu sein
Wenn du es begründen dürftest hätte ich nicht so gefragt, ich wollte mir eben deine dümmlichen Begründungen ersparen.

Zitat:
Doch genau es läugft dich alles auf den 11.9 zurück hätte die Al-kaida nicht damals das wtc und das pentagon angeriffen hätte es keinen feldzug gegen das böse gegeben.
Das hat mit dem eigentlichen Sachverhalt nichts zu tun und wenn ich dein "Argument" schon vorher entkräfte zeugt es von äußerster Hilflosigkeit es dennoch zu verwenden.

Zitat:
du kannst vollkomm veraltete irakische raketen nicht mit mit hoch intilligente bomben vergleichen.
So lange beide nicht immer das treffen was sie sollen kann ich das durchaus.

So, ich schließe mit dem Thema erstmal ab, da die Diskussion keinen Sinn mehr macht. Veggeto, du bist ein kleines Kind und auch du wirst eines Tages erkennen wie falsch du liegst. Leute wie du haben stehts Elend über die Welt gebracht weil sie einfach zu faul sind ihren eigenen Geist einzusetzen und jeden Scheiß glauben den man ihnen erzählt. Vielleicht sollte man dich auch mal einsperren, deine Rechte aberkennen oder dich an die Front schicken. Eine schwerere Verletzung oder der Verlust einiger Kameraden könnte dir viel lehren.

Schönen Tag noch an euch alle

Aber keine Sorge, ich werde Veggeto auch in Zukunft auf die Schippe nehmen