Zitat:
Original geschrieben von veggeto
Ich denke man hat hussein gesagt man würd sich nicht einmischen aber das war eher ein trick um ein grund zu haben das man Saddam angreiffen kann.
|
Kuwait hatte den konflikt begonnen, sie haben unrechtmaessig oel angebohrt, und gefordert die irakischen gebiete mit oelvorkommen an kuwait abzutreten, das hatte ich oben uebrigens schon geschrieben
was meinst du wie die usa reagieren wuerden, wenn kanada ihnen die oelvorkommen anbohrt, der rest der welt sagt sie wuerden sich in einen konflikt nicht einmischen um dann die usa zu attackieren ?
Zitat:
In afgahnistan gib eröl das es sich lohnt dor ab zu bauen?
|
Nein aber eine oelpipeline die mittlerweile dort gebaut wird, den auftrag hat uebrigens cheney exfirma haliburton erhalten
wusstest du uebrigens, dass 2 wochen vor dem 11.9. in berlin gespraeche zwischen amerikanern und taliban stattfanden ueber die verlegung deroelpipeline ? passender zufall mit dem 11.9. oder steckt doch mehr dahinter
zudem werden dort unmengen von opium dort angebaut, vom cia zumindest gebilligt, wenn nicht sogar mitwirkend und im handel damit verstrickt
Zitat:
@chAos
zeig bush und co doch an guck was dabei raus kommt
|
das bringt nix, es liegen ja schon dutzende anzeigen gegen ihn und seine regimetreuen regierungsmitglieder vor, da abr keine amerikaner wegen kriegsverbrechen angeklagt werden koennen
ist das fruchtlos.
Zitat:
und mit zweierlei massmessen dazu hab ich mich schon geäussert terroristen und mutmasslichen haben es eben nicht besser verdientl.
|
und was sagst du zu den UNSCHULDIGEN und KINDERN die in Guananamo Bay inhaftiert sind ?