Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-06-2003, 17:00
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von chAos

weiss keiner nen gutes und guenstiges netzteil, falls ich mir ne waku hole wollte ich den kasten wahrscheinlich ins gehauese stellen, da wrd sie aber nicht ganz so kalt, wie siehts denn mit gehauselueftern aus ich koennte 4 stueck 2 front zium ansaugen und 2 back zum abblasen anbringen
also erstmal: es gibt kein sau gutes netzteil das auch noch leise ist und fette leistung bringt. je leiser desto teurer und je mehr leistungsQUALITÄT desto tuerer. von daher wenn du was gescheites willst, dann musst du wohl oder übel auch tief in die tasche greifen. wobei tief immer relativ ist....

...also ich hab vor ner weile auch ein sehr gutes netztewil gesuchtz das auch sehr leise sein soll. nach ewigem stöbern und tests lesen etc. bin ich auf folgendes gestoßen:

Enermax 350Watt "IchBinLeise" Edition

LAss dic h erstmal nicht von den 350 Watt abschrecken. Die meisten 450 Watt Geräte kommen nicht auf die LEsitung des 350Watzt Enermax Netzteils. Sie prahlen nur mit Wattzahlen die sie konstant nie halten können, folglich unbrauchbar. Man sollte sich immer unabhängige Tests reinziehen um hinter die Kulissen zu spickeln. Schau dir den Test an und du wirst sicher begheistert sein. Sicher auch vom Preis ...etwas hoch, aber ich kann dir sagen es lohnt

..in der neuen CT sind übrigens Netzteile getestet. Enrmax 350 Watt hat gesiegt.