Zitat:
Original geschrieben von veggeto
Auch die Usa haben nicht unendlich geld und können sich nicht sowas leisten und das was du meinst sind privat gelder udn kein staats eta und würdest du auf dein eigens geld verzichten um patriot stellung in dorf auf zu stellen.
|
ja zwar nicht wirklich für Patriot Raketen (es sei denn es dient wirklich dazu menschen zu schützen und nicht zu zeigen was die USA alles für tolle waffen haben) aber für arme Menschen die Hungern und nix zu essen haben in Afrika oder sonst wo!
Aber was würdest du denn machen wenn du eine Firma gründest und Millionen verdienst? Wahrscheinlich in andere Firmen Inverstieren und noch mehr geld zu verdienen hab ich das nicht auch schon in meinen Thread erwähnt? Und du würdest dir Wahrscheinlich so viele Autos kaufen das du gar ned damit fahren Kannst aber genau das tun diese Leute die auch abgeordnete sind denn wenn du nachforscht wirst du sehen das die alle an der spitze von Firmen sitzen! Und bevor ich mir so viele autos kaufe und meinen Pudel nen diamantenring Kaufe gebe ich das geld lieber dem land oder menschen die es wirklich brauchen.
Zitat:
Willstd du etwa den kommunismus verteidigen oder warum setzt du "böse" sojevtunion in anführung zeichen?
|
Ja schonmal was von Karl Marx gehört? Kennst du überhaupt die Grundprinzipien des Kommunissmus. Alles Gehört jeden und jeder mensch ist gleich usw. Kommunissmus ist das beste Prinzip das bis jetzt entwickelt wurde sogar besser als Demokratie nur ist es an den Menschen gescheitert. Schon Lenin sah sich durch einige andere Menschen bedroht gefühlt und sie beseitigen lassen. Aber erst an Stalin ist der Kommunissmus dan ganz gescheitert und dann zum ultimatieven Diktatorensystem mutiert. Und der Bush hats genauso Faustig hinter den Ohren wie Stalin.
Zitat:
In afgahnistan gib eröl das es sich lohnt dor ab zu bauen
|
Ja damals noch!
Außerdem sind die Amerikaner nicht mehr von dort abgezogen
was auch daran schuld is das sich die Leute dort gegen die USA stellten.
Zitat:
mit basdart meine ich Saddam un nicht seine gefolgs leute
ja sie bräuchten das geld aber unter saddam haben sie ja noch weniger davon gehabt.
|
Lies bitte ganauer!
Zitat:
Original geschrieben von Neoprophan
Und sind auch nich die USA selber dafür verantwortlich das Saddam Hussain so mächtig wurde? Ja dieser Mann is ein Verbrecher weil er sich das Geld behalten hat anstatt den Volk was abzugeben. Aber diese Leute wollen die Amerikaner auch nicht die Nächsten 15 Jahre in ihren Land haben was kommt dann. Neue Terroranschläge, Neue Kriege, Eine neue Achse des Bösen? Aber unser Georg Bush und unser Rumsfeld sind ja alle heiliger als der Erzengel Gabriel weil dei Sitzen ja "nicht" auch an der spitze von irgendwelchen Großkonzernen.
|
Zitat:
Original geschrieben von chAos
Zitat:
@chAos
zeig bush und co doch an guck was dabei raus kommt
|
das bringt nix, es liegen ja schon dutzende anzeigen gegen ihn und seine regimetreuen regierungsmitglieder vor, da abr keine amerikaner wegen kriegsverbrechen angeklagt werden koennen
ist das fruchtlos.
|
Und wenn man ihn anzeigen könnte damit es einen Prozess kommt würde er die Richter und alle so bestechen und alles mögliche drehen um sich Freizukaufen!
Zitat:
1.Ja
2.Ja
3.Nein
4.Ja
5.Ja
|
Zu punkt 1 wenn du das wirklich glaubst bist du verblendet!
Zu Punkt 4 darüber kann man streiten das ist nicht eindeutig aber ich bin trozdem für nein.
Zu Punkt 5 den musst du mir wirklich begründen kein land hat das Recht sich über die UN zu stellen und überhaupt gehört die USA zu den UN damit stellen sie sich auch irgendwie gegen sich sellber!