@Redbasti
ich hoffe das du das hier liesst .
schade wir langweillig wenn du dich hier raus hälst
1.ich halt meine fresser aber nicht weil ich finde dieser grund satz fehlt.
2.Ich bin kein klein geist
3.ich ignorie keine infos die ihr gegeben werden den das würd ja heissen das ich euer post nich lesen würde
4.Du schliest wegen einer krassen meinung auf die ganze person?
5.ich wäre hilfos wenn ich garnicht mehr psoten würde und nicht wie du meinst wenn ich wesentliches argument nehnen
und jetz nehn mal bitte beispiele von leute mit den du mich auf ein stufe setzt.
und wenn du mich noch auf die schippe nehmen willst dann bin ich ja gerade dem tot von der schippe gesprungen

achja kommst du eigentlich zur getboinket?
@chAos
hä hat saddam nicht kuwait schon immer als irakisches gebiet gesehen und letz endlich war es der irak der ein maschiert ist.
@neo
wenn ich für mein geld hart arbeite dann würd ich es wirklich aus geben aber wenn ich es durch glück bekommen würden dann sehe das wahrscheinlich anderes aus
ja marx ich kenne marx und mit seiner therorie im klassenkampf hat er recht aber der marxismuns bzw. kommonismus sind dumme system weil der mensch ein egoist ist und dran scheitert es
1. ich bin nciht verblenden
4. wieso wärst du für nein?
5. die Usa stellen das technologisch und größe heer da und ausserdem sind sie finiazile stärker als die andere supermächte und von daher sollte es ihnen in machen fällen frei gestellt sein selbst zu entscheiden