wer lesen kann ist kla rim vorteil heißt es doch so schön
so 1. habe ich nicht gesagt das alleine wir alleine wegen der bauverschiebung jetzt aufhören sollen an den big bang zu glauben das war deine interpretation auch habe ich nicht gesagt das die schulwissenschaft schwachsinn ist nur im bereich evolution und big bang. Außerdem habe ich gesagt das ich nicht an die evolution glaube also ist es unnötig dan dazu zuschreiben das ich behaupte das die ganze evolution innerhalb der ganzen zeit abgelaufen ist. Nochmal zur blauverschiebung das ist nicht der einzige grund auserdem kommen dazu das einige milchstrasen durch brücken lichtbarer materie verbunden sind manchmal endfernen sie sich so schnel voneinander ( einige tasuen km in de rsekunde) daß diese paare anscheinend rezemt geformt worden sind und das offensichtlich als völlständige Milchstaresensysteme. Wo kamm die anfangsmaterie her? wenn das weltall mit sternen überseht ist wieso ist es dan nachst nicht hell ( das paradoxon stammt von Olbers) Die sonne enhält mehr als 99 % aller Materie des sonnensystems doch nur 2 % seines Eckmomentes. Merkur un dPluto haben stark exzentrische und sehr in de rhöhe unterschieldiche umlaufbahnen und die Planetoiden haben das noch viel stärkerem Maße wären kommeten unseres Sonnensystemes überhaupt keine gemeinsamkeit aufweisen was richtung , form und fläche ihrer Umlaufbahn anbelangt. Die umdrehung von VEnus und Uranus sowie von etwa einem Drittel alle planetarischen Satteliten in unserem Sonnensystem verlaufen im Vergkleich zu den anderen himmelskörpern des sonnensystemes in entgegengesetzter Richtung. Die durchschnittsmonddichte ist um ein drittel geringer als di erde und das obohl jede theorie über unser sonnensystem mond und erde logsicherweise ausdem sellben Ursprung entstehen .... ( ich höre jetzt mal lieber auf )
deswegen verlange ich das man lieber nochmal nachdenken soll was man glaubt und was nicht .Und nicht wegen der läpischen blauverschiebung
über evolution können wir gerne morgen reden und sorry neo bin zu müde um noch was über pantheismus zu schreiben ist doch ok ?
gn8
so und jetzt können wir nochmal darüber reden wer mehr scheisse in seinem thread hat