So, jetzt komme ich nach ein paar Wochen mal wieder auf's Board und finde diesen wunderschönen Thread. Alle Achtung. Ich liebe wirklich Threads dieser Art, wo Gerüchte neu auferleben und gleich wieder sterben. Wo Meinungen vertreten werde, die keine sind. Wo Fakten Gerüchte, Gerüchte Fakten und Wahrscheinlichkeiten Realität sind. Wo der Respekt voreinander sich in der Diskussion verliert.
Erstmal finde ich das wirklich schön, wieviele Quellen und Fakten hier angeboten wurdem, so einiges davon wusste nicht mal ich.
@veggeto
Bitte, bitte, versuch dir wenigstens anzugewöhnen, deine Posts zu strukturieren. Über deine Rechtschreibschwäche kann man noch hinwegsehen, aber trotzdem fehlt es wegen der Desorganisation deiner 'Argumente' nicht gerade leicht, auch mitzubekommen, was du wirklich sagen willst.
Versuche des weiteren, bitte, auf Fakten und Argumente einzugehen. Ich muss leider den meisten hier zustimmen, dass du (zumeist) daran vorbeiredest. Dabei sind es doch gerade diese Sachen, die die Grundlage einer Diskussion darstellen. so wie es momentan abläuft, könnte sich auch jeder hier an eine Wand hinstellen und sie solange anbrüllen, bis einer von euch dazu die Lust verliert.
Benutz, bitte, die Zitat-Funktion.
Ich habe nichts gegen deine Meinung, aber ich weiss immer noch nicht , was genau deine Meinung ist. Immer wenn einer ein Argumente von dir aushebelt, fängst du an über was anderes zu reden. Das macht es nicht gerade leicht, zu verstehen, was du überhaupt sagen willst.
Schade, dabei enthält dieser Thread soviele Fakten, die dadurch einfach untergehen. Auch wird das Niveau somit deutlich gedrückt, was dieser Thread wirklich nicht verdient hat.
Aber ich muss auch kritisieren, wie so einige hier mit veggeto umspringen. Beleidigungen musste ich leider des öfteren lesen. Dadurch untergrabt ihr eure eigene Kompetenz und das eure angebliche Niveau ( was ihr zweifelslos habt).
So eine Krankheit, wie sie veggeto hat, ist wirklich nicht das Wahre. Gegen die Rechtschreibfehler kann er nichts (/ nicht viel) machen, aber trotzem reitet ihr darauf rum. Toll, wirklich.
Auch wenn das Ignorieren vieler Argumente und Fakten ärgerlich ist, seid ihr auch einen Schritt zuweit gegangen.
Warum schreibe ich jetzt nichts zu dem Thema ? Es wurde schon soviel gesagt; Der Thread drehte sich mehrmals im Kreise; Und es wurden soviele Nebenthemen aufgeschnappt, dass ich jetzt wirklich keine Lust habe, mich dazu zu äussern. Auch gefällt es mir nicht, welche Formen er ( gerade zum Schluss) annahm.
Vielleicht schafft ihr es ja, mal wieder auf's Wesentliche zurückzukommen.
|