Thema: Deja vu .....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2003, 02:30
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Naja solange der Mensch nur 15 % seines Gehirns verwendet wird er nicht verstehen wie das Universum gestrickt ist!

Einige Menschen scheinen ja noch weniger zu benutztn beispiel der grund warum SODSW geflogen is und das Menschen mit anderen Hauppikmenten weniger wert sind usw.

Macht nix Volrath ich hab gerade veggeto in einen Anderen Thread 2 Posts hintereinander gemacht weil sich der inhalt der Antwort die ich ihn geschrieben habe in einen Post gar ned reinpasste über ein paar 1000 zeichen hald. Und ich habe auch keine Lust mehr hier eine Doktorarbeit reinzuschreiben. gn8 Volrath und ich habe nicht behauptet das du behauptet hast das Schulwissenschaft falsch ist ich hab auch ned behauptet das Schulwissenschaft falsch is nur eineige dinge stimmen sicher nicht so wie bei jedem Thema bei Atombomben wusste man anfangs auch nix von der Strahlung!

Also ich bin ned Religiös Fanatistisch oder so. Ich halte Religionen nicht für so etwas gutes wiel sie Keile zwischen die Menschen treibt. Wir essen Kuhfleisch was würde Man wohl in Indien dazu sagen. Solche sachen lösen dann Kriege aus. Was mich am meisten wundert ist das es schon viele Kriege gab und das die Mouslime jetzt gegen die Christen sind weil Georg Bush in Namen Gottes handeld bla bla bal nur das was man da Hinterfragen muss was es nicht der Selbe Erzengel Gabriel der den Mouslems das Heilige Buch den Koran übergab der selbe Erzengel hat doch auch Josef erklärt das er ein Kind names Jesus bekommt. Wieder mal ein zeichen das Religionen ähnliche ursprünge haben aber nur an regeln scheitern.

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.