Thema: Deja vu .....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2003, 13:42
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Ja ok dann haben wir hald nur ein wort für unsere Rettung erhalten bla bal bal.................

Aber es is der selbe Erzengel auch wenn du es ned wahrhaben willst. Und war Jesus nicht auch der König der Juden!

Ich habe glaubich schon einmal gesagt das die Bibel von Menschen geschrieben wurde und auch verändert wurde damit dei Priester und Pfarrer usw. ihre macht auf die Menschen ausüben, so wie es heute die Industire und die Großkonzerne und die Regierungen durch die Medien machen. Ein beispiel die Juden werden beschnitten! Warum wohl weil es Gott zu ihnen gesagt hat oder weil damit die Pflege eines gewissen Körperteils leichter is. Also Volrath an einigen dingen die du sagst muss ich Zweifeln. Ich meine dann müsste doch Gott ein Heiliges Buch erschaffen haben und die Menschen hätten es nie Verändert weil es so heilig is! Das kann ja auch ned stimmen oder Menschen tun doch für macht einiges und ich glaube auch ned das Jeder Priester oder Religiöse vertreter ned versucht hat macht auszuüben dan müssten die Ja alle hoch heilig sein das sind aber menschen ned.

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.