Ich bin nicht der papst und ich habe geschrieben das nicht ich das sage sondern die bibel. Man sollte sich fragen wieso man glaubt?? weil mn so erzogen wurde? oder weil man wirklcih daran glaubt und wenn es einen gott gibt, kann er dann nicht sein eigenes heiliges buch für die menschen machen und das word davor beschützen das das es menschen verändern ??? endshceide selber ob es richtig ist über die bibel zu urteilen. Es ist dein problem aber paulus ( und nicht ich ) sagte mal wer glaubt wie die schrift sagt ist ein quel frischen wassers
aber nochmal für all die dennoch glauben das die bibel von mnenschen verändert worden ist
Dokumente die mit de bibel übereinstimmen
es wird sogar unmöglich sein mich zu überzeugen. Ich reime mir nicht meine eigne Religion zusammen und die besteht auch nicht aus Verschwörungstheorien, Religion, und selbstausgedachten Überlegungen den die fakten stehen hinter mir, das ist nicht nur stures glauben es ist ein dekprozes der zum glauben führt und man sollte nicht meine Religion für falsch halten sondern mal seine eigene überdenken und dabei die fakten berücksichtigen
die wahrheit wird nicht gern gehört