Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2003, 22:20
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Für mich gibt es nur wenige Kritikpunkte, zB. die ganzen Multiplayer Probleme (Quitter, FW...) Auch von dem Story-Mode hätte ich "etwas" mehr Spieltiefe erwartet...
Das war im alten Teil besser, da konnte man auch noch SW ausstellen, Schiffe bauen, Kisten einsammeln(nicht nur einseitige)...
Aber alles in allem ist Generals ein geniales Spiel, hackt nicht zusehr darauf rum

:usa:

@sLy: indiziert worden isses, weil unsere Politiker n Schuss haben! Guck doch mal, was für Spiele nicht indiziert worden sind, ich mein Ballerspiele. Wenn überhaupt, dann sind es die Ballerspiele, die zu Gewalt anregen(auch das ist aber nicht ganz richtig, Schuld ist mangelnde Erziehung und falsches System in Deutschland, die Spiele sind dann nur der "Endauslöser")
Die Leute(Politiker) glauben ja, dass jeder der n Ballerspiel zockt, ne Waffe im Schrank hat, und damit auf seine Mitmenschen losgehen will. Was ist aber mit Generals?? Denken die, ich schnapp mir jetzt n paar Panzer und maschier in andere Länder ein, oder ich beginne jetzt n Atomkrieg??
Nein danke, ich glaub, das werd ich nicht machen, muss es mir aber noch schwer überlegen...
"Kriegsverherrlichend" soll es ja auch sein, aber was ist dann mit den Filmen, in denen Geballert und gemordet wird, und die auf allen Kanälen um 20.15 laufen, und jedes Kind sehen kann?? Was ist mit den Spielen, in denen man Menschen, die weitaus realistischer animiert sind als in Generals, abballern muss??
Naja, Indizierung hin oder her, ich hab das Spiel, mir solls egal sein

Geändert von CNils (25-06-2003 um 22:34 Uhr).