Thema: Deja vu .....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 00:05
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Volraht: du bist echt seltsam.(mal davon anbgesehen was Agent Lie schreibt auf unsere disskusion bezogen)

Naja und inwieweit stimmen diese Dokomente mit der Biebel überein? Sind wahrscheinlich nur Teile oder? Aber du willst ned allen ernstes behaupten wenn man all diese Teile zusammenfügt ergeben sie die Bibel! Außerdem weis man garned ob das Geburtsdatum von Jesus das wir heute Kennen mit dem Richtigen übereinstimmen. Und man Kann auserdem auch ned 100%ig genau sagen aus welchen Jahr die Dokumente genau stammen (es sei denn die sind datiert).

Beispiel: Ich dokumentiere die Geschichte des Letzten Jahrzehnts in einen Buch genau. Andere Aufzeichnungen stimmen auch mit denen überein. Dann nehmen wir an es gibt noch einen Welt-Krieg große anzahlen von aufzeichnungen werden vernichtet. Mein Buch bleibt bestehen und wird als aufzeichnung dieser zeit bewahrt. Auch andere geschichtliche Dokumente die Mit meinen Buch übereinstimmen werden gefunden. Dann wird mein Buch verändert um sachen die In diesen Jahrzent geschehen sind und ned umbedingt gut sind(ZB Rassismus usw.) werden reingewaschen und das buch is anders. Dennoch stimmen die anderen Dokumente mit meinen Buch überein. Und dann behauptet irgendwann dieses buch wurde nie verändert weil es das einzige dokument is das über dieses Jahrzehnt ausführlich berichtet und es außerdem ein verbrechen is. Sagen wir das Buch wäre 2150 umgeschrieben worden und 2500 behauptet dies jemand.

So jetzt verändern die Priesete mal einige Aussagen in der Bibel leicht um damit alles in ein Besseres licht für die Kirche zu rücken. Dann gibt es viele Dokumente aus dieser zeit die trozdem noch mit dem Zusammenpassen. Und in der Vatikanbibliothek werden heute noch viele Dokumente zurückgehalten! Um dieverse verbrechen der Kirche zurückzuhalten die sie begangen hat. So jetzt gibt es viele Dokumente die mit der Bibel Übereinstimmen und in irgendeinen Museum liegen. Die Kirche und einige andere Leute sagen: "Seht euch doch mal genau diese Dokumente an die Stimmen doch mit der Biebel überein da wurde nix verändert."
So jetzt Liegen in der Bibliothete des Vatikans einige Dokumente wo es ungleichheiten gibt mit der Bibel. Die Kirche Behauptet natürlich diese Dokumente exestieren nicht und wenn ein Rporter mal gesteckt bekommt von jemanden der Zugang zur bibliotheke hat das es diese Dokumente mit unebenheiten gibt wird natürlich auch wieder von der Kirche alles dementiert und versucht die Medien dazu zu bewegen das diese Dokumente doch ned existieren und alles nur ein irrtum war. Und Volrath komm mir ja ned mit dem Dokument das es ein Verbrechen war ein solches buch zu verändern und mit dem Tod bestraft worden ist. Die leute bei der Kirche sind auch nur Menschen(Prieseter, Pfarrer und der Papst!) Die leute damals glaubten doch den Pfarrern alles weil sie Männer Gottes sind die lügen doch ned. Und wenn diese männer Änderungen vornehmen und behaupten die Biebel war schon immer so dann haben es die Leute damals auch geglaubt, die haben sich damals auch zusammengetan um ihre macht auszuüben und heilige Kreuzüge im Namen Gottes und in namen der Kirche zu machen genau so wies der Bush heute macht.

Heute sitzen doch auch viele Menschen in Vorständen von Betrieben und hecken geniale pläne aus wie sie die Steuer die sie zahlen müssen umgehen können. Dann deklarieren die die Steuern so das sie diese von der Bevölkerung eines landes gezahlt werden und ned vom Konzern selber. Solche sachen die Heute gemacht werden sind doch auch verbrechen und belasten die Menschen die sowieso ned viel haben. Und wenn man auf so einen Steuerbetrug draufkommt ist das doch auch ein verbrechen oder??? Oder tun das diese Leute heute auch ned weil es ein verbrechen is obwohl man schon einige diese betrüge aufgedeckt hat. Genauso wie Bush bei der seiner Wahl betrogen hat was ja auch ein verbrechen is was man ja eigentlich laut US verfassung ned tun darf. Menschen sind nunmal Machtgierig und tun alles dafür um ihre macht und ihren Reichtum so lange wie Möglich zu behalten. Auch wenn das damals ein Heiliges buch war. Es hat damals sicher auch falsche Priester gegeben auf die das Volk daraufgekommen is und die dann prutal ermordet gesteinigt oder weis ich was wurden. Aber die anderen Falschen Priester haben sich dan auch den Volk angeschlossen um sich wieder etwas reiner zu Waschen. Es gab damals sicher auch ehrliche Priester die nix damit zu tun haben wollten. Aber diese wurden von den anderen Unterdrückt so wirds doch heute in unserer modernen welt auch gemacht wenn sich einer auflehnt.

Und gerade weil die Menschen solchen Leuten damals abgekauft haben das sie nie Lügen würden haben solche Menschen ihre macht ausgenützt. Diese "Männer Gottes" sind doch daraufgekommen das ihnen absulut nix Passiert wenn sie Lügen und etwas an Heilien Bücher verändern. Und weil sie damit ihre Macht hatten (genauso wie einige der heutigen fehrnsehprädiger nur geldgeil sind) taten sie genau das was große und Reiche Männer die an der spitze von Konzernen stehen und in die Politik gehen. Ein Großteil dieser Männer begehen verbrechen und es wird nie daraufgekommen. Wenn es so wäre wie du sagst Volrath dann wären die Menschen doch dümmer geworden. Und das währe verleundnung der Realität. Denn Menschen waren damal Machtgierig und sind es Heute noch. Da is nix mehr Heilig gar nix. Und nur weil einige Dokumente mit der Bibel übereinstimmen is das noch lange kein beweis denn wie überall wird das was ned übereinstimmt zurückgehalten. Geh doch mal aufs ein Gericht und versuche einige Prozesse über Regionale Betriebe in deiner umgebung zu finden! (Heizungsinstalateure oder Klempter zb. Da wirst du Sachen entecken von denen du in der Regionalen Zeitung noch nie was gehört hast weil die es vertuschen weil es den Ruf von denen schaden würde. Und genauso haben die das damals auch gemacht.

Auch wenn es beweise gibt der schein trügt immer weil diese Dokumente das was ich behaupte sicher ned zu 100% wiederlegen können. Und das is nunmal so. Mein lieber Volrath

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (26-06-2003 um 00:07 Uhr).