Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-02-2001, 02:53
Eraser Eraser ist offline
Terrordrohnenhirte

Eraser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Smile

Das war ne Menge.. mal sehen, ob ich das unter einen Hut bringe, ohne was zu vergessen.

Ich bin von Beruf System- und Netzerkadministrator in einer Software Entwicklerfirma. Die Seite ist von mir, freut mich dass sie Dir gefällt! Ich übe ein wenig CGI und php Programmieren und bin dabei mein eigenes Board zu schreiben... naja ich versuche es und irgendwann evtl. noch in diesem Leben wird es fertig

Ich habe heute schon mit Sheftu, Gersultan und Sven 3 Games gemacht. Eins mit Sven verloren, eines mit Sven gewonnen (auch wenns lange gedauert hat ) und eines in dem wir zu 3. waren gegen den Comp..und gewonnen. Was sie von mir halten weiss ich nicht, schaut ja auch ein wenig dooof aus, wenn ich denn Frage "Mögt Ihr mich

Mit Sheftu habe ich ausserdem schon öfters die Ehre gehabt..

Ich spiele eigentlich nur Allie... bin aber noch nicht so der Freak, aber auch nicht Grottenschlecht.

Mit den Regeln bin ich einverstanden und ich finde es absolut in Ordnung. Aber ich denke, dass das ausschlaggebende nicht die Postiganzahl sein sollte, was in euren Statuten vielleicht nur so wirkt, sondern wie sich derjenige verhält, bzw. sich gibt. Das sollte man dan evtl. doch nicht an einer Zahl festhängen.

So genug gelabert... jetzt seit Ihr wieder dran!

[Editiert von Eraser am 17-02-2001 um 04:36]