also ich bin gla spieler und mir machen die bunker mit rocket mens drine immer starke probleme vorallem weil die meisten china spieler auch noch minen um die bunker bauen und ich die dann nur mit fernwaffen ausschalten kann ohne grosse verluste zu haben ausserdem 2 bunker nebeneinander.... und vielleichta uch noch ne gattling gun dabei... ist ne def wo man am anfang schon ganz schoen dran beissen muss wenn man rusht überhaupt mit gla.. ich würde die eingänge zu deiner base sichern mit bunker und gattling und passt vielleicht amchst auch ein wenig auf rush und baust schnell waff und einen bunker und einen gattling wagen... ?! so könntest schnell zurückschlagen... nur musst da auch gut sein beim geldbeschafen sonst bist schnell pleite...
mfg. HerrJesus!ps: erm mit china hat man schneller panzer?! lol ich hab in der selben zeit wie china ne waff hat 2 waffenfabriken der gla gebaut und die ersten 2 scorps in auftrag.... also mir ist nichts lieber als china rusher die kann ich dann immer so schoen überrollen mit den scorps ;-)
Geändert von HerrJesus (30-06-2003 um 09:25 Uhr).
|