abend? das war sonntags halb 3
is aber echt so...wenns ärger gibts siehste keinen bullen weit und breit, aber dann wenns eignetich keinen anlass gibt, wie in meinem fall, sind se auf einmal da...was ich blöde finde ist das ich meine mutter nur ungerne davon erzähle weil sie sich nur unnötig sorgen macht und die sache dramatisiert....von den 2 gramm würde ich ihr ja ohne probleme erzählen können, aber das ich ne bong mit mir rumfahre muss sie ja ned unbedingt wissen...naja mal schauen
edit:
hier sieht man auch mal wieder wie schön steuergelder verballert werden. was das jetzt wieder für n aufwand ist. der ganze papierkram usw um das verfahren am ende dann trotzdem einzustellen...
außerdem waren das echte vorzeigeobjekte von dt. bullen...ich habe irgend ne frage gehabt und die kommen mir mit "nun bleiben sie erstmal ruhig" ich " ich bin ruhig, aber beantworten sie doch bitte meine frage" ...."wenn hier jemand fragen stellt, dann sind wir das und jetzt bleiben sie bitte ruhig"....ich bin zwar manchmal ein kleiner hitzkopf aber in solchen dingen bin ich meistens recht gelassen und die kommen wir mit so nem scheiss...die haben nichts von dem was ich gesagt habe ernstgenommen. ich wette die sind nach der aktion direkt nach hause gefahren und haben ihr olle rangenommen weil sie sich so richtig geil mit ihrer vom staat gegenen autorität vorkamen....
ned, dass ihr mich jetzt falsch versteht, es gibt auch genug nette polizisten, aber die die mich da angehalten haben waren die letzten arschlöcher