Thema: Witze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2003, 12:52
rushdune rushdune ist offline
Terrordrohnenhirte

rushdune hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rushdune eine Nachricht über ICQ schicken rushdune eine Nachricht über AIM schicken rushdune eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Darkmaik
Teil2: Witze

Der alte Pfarrer muss für mehrere Wochen ins Krankenhaus. Eifrig sucht man Ersatz, doch es findet sich nur ein Theologiestudent, der noch keine Erfahrungen hat. Also schreibt der alte Pfarrer ihm die Strafen für die Sünden, die im Beichtstuhl an den Tag kommen, auf.
Der junge Mann sitzt also zum ersten Mal im Beichtstuhl, auf der anderen Seite spricht eine Frau:" Vater, ich habe gesündigt. Ich habe meinen Mann betrogen!"
Der Aushilfspfarrer schaut in der Liste nach. "Ehebruch, Ehebruch...ahh, da! Also gut, bete fünf Vaterunser und drei Rosenkränze. Gesegnet seiest du."
Gleich nachdem die Frau verschwunden ist, ist auch schon der nächste da: "Vater, ich habe gesündigt. Ich hatte intimen Verkehr mit einem Mann!"
"Wie jetzt?" fragt der Studentenpfarrer.
"Naja, anal eben!" kommt die Antwort.
Er schaut auf seine Liste, doch über Analsex findet er nichts. Also beschließt er einen Der Messdiener zu fragen, die gerade am Altar die nächste Messe vorbereiten: "Sag mal, Junge. Was hat der alte Pfarrer eigentlich so für anal gegeben?"
"Ooch," , antwortet der Gefragte. "Mal ein Mars, mal ein Snickers.....!"