Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-07-2003, 19:32
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
das einzige was mi bei gba echt nervt is die träge anfangsphase, wodurch man auf manchen maps ziemlich unter druck kommt und scho in den ersten 2 minuten das spiel verlieren kann und was au echt nervt sind die bugs die gba oftamls hat die oft viele units kosten

Zitat:
Das hauptproblem am hinterhalt ist nicht der kapfschaden, sondern das einnehmen von gebäuden, wer den Hinterhalt als Kapftruppen nutzt muss doch ein N00b sein(ausser in notfällen, wenn die base angegriffen wir und sowas)
sehe ich jetzut net unbedingt so i benutz die öfters zB bei einem generall angriff mit skorps und setzt die dann direkt hinter die gegnerishcne tanks weil da zB meistens eine menge rpgs trooepr sethen und ähnliches und als ablenkung für die tanks - das kann spielentscheiden sein; oder eben einfach um geld lkw bzw sklaven zu killen und vieleicht noch schnell die raff dazu

gebäude einnehmen dauert doch viel zu lange - da kommen 2 gatts und 1 flieger sind die weg bevor du nur 1 gebäude hast

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (03-07-2003 um 19:40 Uhr).