Weil es mehr als peinlich ist, dass sich so wenig getan hat.
Anfänglich große Versprechen, danach schweigen, hinhalten ..... .
Es ist die reine Satire.
Mal im ernst, die verantwortlichen der Community reißen sich permanent ein Bein aus und versuchen jedes mal aufs neue aus Stroh Gold zu spinnen.
Mal mein Respekt.
Die Äusserungen sind keineswegs ein Angriff, sie spiegeln nur die Tatsache, das die Katze sich permanent in den Schwanz zu beissen versucht, wieder.
Es sind auch immer die gleichen Unzufriedenheiten in den Topics zu finden, Alt+F4, Win und Loss Anzeige, Connection Probleme ...
Wieso stört ein Alt+F4? Weil jeder gewinnen will und es in einer angemessenen Form dargestellt haben möchte.
Wenn man die angemessene Form jetzt beleuchtet, muss sie wenigstens gerecht sein und ein ordentliches Maß an wirklicher Spielstärke spiegeln.
Jeder der spielt möchte Wettbewerbscharakter im Spiel finden und findet ihn nicht, warum?
Die Tatsache, dass ich morgen ein anderen Nick habe, unendlich viele den gleichen haben könnten, ist schon ein Kriterium welches ein reellen Vergleich ausschliest.
Just for Fun mehr nicht. Alles andere müsst ihr schon selber machen, nur dieser Komfortverzicht

( Insider) ist in meinen Augen ein absolut falsches Zeichen an die treuen Spieler!
MfG
Dembo
PS: Du irrst Dich nicht, ist ja immer der selbe Inhalt

, warum immer neue aufmachen?