Kinder's wisst ihr wuat wir könnten doch och am mittwoch spielen oder ????
Das wäre doch sehr wie soll ich sagen ............gut!
Denn: Sachsen-Anhalt hat an diesem Tag keine Schule mehr wä?
Und da dacht ich nebenbei auch das kalli,robert und moi ins Kino jeh'n und uns Terminator "die Maschine" an schauen!
"my Mission is Protect you"
"It is time"
Ich stell dann noch ma ne frage also: Ich arbeite ja an einem Cnc teil mit meinem brother und der soll heissen "Lost Earth 2039".
In diesem Teil sind neun jahre nach dem cnc3 vergangen und Kane lebt natürlich immer noch und will die Welt herrschaft an sich reissen aber er kann sich in seiner Organisation nich mehr behaupten und gründetet seine eigene Organisation !!
Und so weiter aber mehr will ich noch nich verraten aber jetz kommt ja erst die frage: Ich habe da jetz sone riesen basis von NOD , also ihre HQ und in diesem Viedeo das im Kaukasus spielt is eben eine riesen base ja was sollte ich da für ne mugge laufen lasen als background ????Und wie soll die Base heissen ???
Wenn euch ausserdem auch noch namen für folgende einhaiten einfallen würden wäre das schen : -Bunshee nachfolger
-Orca nachfolger
-Schwebe panzer nachfolger
-Laser infanterie (NOD)
Achja und wenn euch selber noch schene einheiten einfallen sollten könnt ihr mir das och sagen!
Nacht erst ma bis irgendwann und: Die amerikanischen schweine haben unser Kraftwerk auf alkarass zerstört ......???