Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-07-2003, 17:13
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von peter8402
Ihr mögt mich ja für bescheuert halten, dass ich die Kampagnen erst jetzt spiele aber egal. Also die 5. orc-Mission versteh ich nicht.
Im vorspann wird von einem durch Untote versäuchten Brunnen gesprochen, der die Orcs stärker machen soll. Nun hab ich am Anfang der Mission 3 Basen und 2 davon werden auf der linken seite unglaublich schnell niedergewalzt . Und dann hast du etwa 5 bis max. 10 Minuten Zeit und dieser elfische Halbgott Celerian (oder ähnlich) kommt mit seiner Armee und bügelt deine letze Base über den Haufen. Ich hab das bislang nicht fair geschafft und wollte das noch nachholen.

Daher meine Frage: gibts da in der Mission irgentwo nen Brunnen wenn ja wo und wie verteidige ich mich erstmal gegen den ersten Ansturm?
der 1. ansturm ist easy , unten nen paar türme mehr und oben mit den helden hin und dann halt viele türme bauen
du musst mit deinen truppen nach oben und dich durch den wald mitm katapult ballern ,dann kommste zum brunnen (btw ,der wurde von den dämonen verdorben ; undead =! dämonen)