Das ich ja einer der größten Blizzardgegner hier aufm Board bin, sollte wohl bekannt sein. Aber wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich keinen Meter, ob Blizzard hochgejubelt wird. Seit ich die Wertung von der GS zum Addon gesehen habe, überrascht mich gar nix mehr. Ich bleibe dabei, kein Spiel, ich wiederhole KEIN Spiel ist es wert, mehr als 92 Prozentpunkte zu erreichen. Ob es nun ein Blizzardspiel ist, ob es Command &Conquer, Deus Ex (ich vergöttere dieses Game) oder was weiß ich ist. Alles was darüber ist, lässt sich meiner Meinung nach nicht mehr logisch erklären, da hier eine Schwelle erreicht wurde, die das sogenannte Gott-Spiel darstellt (und DAS wird es niemals geben), Ab 93 % ist für mich einfach nur noch Befangenheit und absichtliches Puschen.
Von daher kann GS oder auch Giga (was ich eh nicht ernst nehmen kann) soviele hochpushen wie es will, mir gehts am Hintern vorbei.
Blizzard kann sehr gute RPGs herstellen, dass muß ich zugeben. Siehe Diablo2 plus Addon, was ich gerne und ausgiebig gezoggt hab.
Zu der Forderung, wäre C&C doch von Blizzard kann ich nur sagen, dass ich dann einen weiten Bogen um C&C gemacht hätte, da ich das Starcraft/Warcraft-Spielsystem überhaupt nicht ab kann. Es hat mich schon bei Generals genervt, dass man dass alte und bewährte System einfach über Bord geschmissen hat (ein Grund dafür, warum Generals meiner Meinung nach der schlechteste aller C&C-Teile ist).
Um es gleich zu Anfang an klar zu machen, von der oben beschriebenen meinung werde ich nicht abrücken, solange mich kein Spiel eines Besseren belehrt. basta.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Geändert von m1a22 (07-07-2003 um 23:08 Uhr).
|