Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-07-2003, 00:19
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Ja und wie kommst du auf deine 92% Grenze?? Weil sie gerade noch recht aktuell ist. Als ich angefangen hab Spielemagazine zu wälzen gab es nicht so oft so hohe wertungen. Da war 85% schon ne richtig geile Wertung. Wenn jetzt ein Spiel 85% muss man sich ja schon fast überlegen es zu kaufen. In 5 Jahren gibts garantiert auch Spiele die 96 bzw 97% bekommen.
Das Problem daran ist, dass die Tester es nicht richtig checken, dass sie die Spiele für die dazugehörige Zeit (Grafik, Technik, Gameplay............) bewerten müssen. Wenn Tiberium Konflikt jetzt rauskommen würde, hätte es wenn man es mit aktuellen vergleicht vielleicht irgendwas zwischen 30 und 40%. Natürlich berücksichtigen das die Tester ja, aber es schleichen sich, ich sag mal pro Jahr 0,5 Prozentpunkte mehr ein und so kommt es zu den steigenden Wertungen.
Also zu M1 wenn du deinen Beitrag vor 6 oder 7 Jahren verfasst hättest, hätteste hier anstatt deine 92% die 90% Grenze genannt.

Ähm versteht das da oben jemand?? Ich auf jeden Fall nicht

Fakt ist Blizzard ist zur Zeit top und EA (gerade bei C&C) ist ein Oberflopp.
Ich freue mich auf den, der mir da wiederspricht