Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-07-2003, 09:09
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Ich muss dem leider auch zustimmen. Obwohl ich momentan so gut wie keine Zeit für irgendwelche PC Spiele habe, ertappe ich mich doch des öfteren noch dabei, endlich die WC3 Kampagnen auf 'schwer' zu schaffen. Es macht einfach Spaß, diese Kampagnen immer und immer wieder zu spielen.
So etwas gab es weder bei AR2 noch bei Generals.
Da ich leider nicht online spielen kann, kann ich auch nichts zu dem Onlinesupport sagen, aber nachdem was ich so in diesem und dagegen in WC3 Foren lese, bleibt wohl ausser Frage, wer da die Nase vorn hat.
Auch im LAN finde ich kaum welche, die mal ein Generalsspielchen wagen wollen, aber an WC3 Spielern mangelt es nicht. Das alleine sollte einem doch schon zu denken geben. Wenn man mal richtig drüber nachdenkt, spiele ich Generals eigentlich nur wegen der Spur mehr Realitätsbezug und aus Nostalgie der alten Spiele wegen.

Ich kann aber auch m1a22 zustimmen. Eine solch hohe Werung ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Ich will hier nicht die Objektivität von Giga und auf PC Spielen gezogenen Printmedien in Frage stellen, zum einen weil ich nie daran geglaubt habe, aber ich denke doch, dass dieses einfach nur hochgepusht wird.