Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Diesen komischen Urwald Webspace hatte immer Mnato und seine Art zu schreiben....
|
Dacht ich mir auch schon
Ich kenn mich ja net so aus mit IP Zeug und so, aber bräuchte man nicht die IP eines bekannten Nicks von Aschante um des zu vergleichen? Möglicherweise is ja da ein bekannter Nick von Aschante dabei den ich nicht kenn, wer weis ^^
Naja, selbst wenn Loth mal im Codex war, sind sie es jetzt nicht mehr. Abgesehen von den Clanregeln, die man innerhalb von 2 min ändern kann, würde ihn ja nichts am Multiclanen hindern, sofern er es überhaupt ist.
Tzzz, scheis Gelaber immer von Rank Busting. Die, die immer am lautesten "Rankbuster" schreien sind doch eh die schlimmsten

(Mnato bzw. ccyuri z.B.)
Die Screens haben übrigens eine enorme Aussagekraft. Kann sich ja schlieslich nicht jeder irgent nen Nick machen und behaupten er wär Aschante, neeeeeiiiiiin wie auch?
Also mir is des wurscht, wer mit wem multiclant. Bei Freunden wüsst ichs gern, an sonnsten soll jeder doch so clanen wie er will
PS: Wenn Getboink ein bekannter Nick von Aschante is, dann stimmt natürlich die hälfte von meiner These nicht