Thema: Wahlbetrug?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-07-2003, 10:04
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
wenn ich Redbasti 1.000.000$ geben würde damit er in der öffentlichkeit die Usa positv vertritt würde er es glaub ich machen
Die Million würde ich dankend annehmen und dann ein Buch mit ähnlichem Inhalt wie "Stupid White Men" verfassen und mit dem Geld selbst verlegen falls kein Verlag interesse hat. So inkompetent wie der CIA ist kann mir eh nichts passieren.

Jetzt aber mal ernsthaft. Eigentlich kann ich keine konkrete Antwort auf diese Frage geben. Es ist eine Sache sich eine solche Situation vorzustellen. Ich glaube daher, dass viele vielleicht anders reagieren würden, wenn man ihnen tatsächlich einen Bündel Geldscheine unter die Nase halten würde. Allerdings würde es sich wohl keine Partei leisten können über diesen Hebel eine Wahl zu manipulieren. Ich würde unter 5000€ wahrscheinlich nicht mit mir reden lassen. Wenn jeder so gierig wie ich ist kommt da schnell ein Sümmchen zusammen. Ich gehöre nicht zu den Moralaposteln, daher würde bei mir ab gewissen Summen wohl die Überzeugung in den Hintergrund treten. Aber warum sollte mir einer Geld anbieten?