Bunkern mit GBA? Ich würde mal sagen, dass geht gar nicht.
Sollen die überall Paläste hinstellen?
Die Tunnel haben eine dermassen schwache Waffe, dass sie zur Verteidigung an sich nicht taugen. Die Stinger sind da schon besser. Aber mit USA Kundschafter, China Nukleargeschützen , oder Overloards sind diese auch schnell nieder.
Da die GBA nur Einheiten ohne grossartige Defensivfunktion besitzt, also die Einheiten schnell zu zerstören sind. Werden diese halt immer aus den Tunnel eingesetzt. Grade Buggys oder Scudwerfer sind schnell weg, wenn sie sich nicht schnell in einen näheren Tunnel zurückziehen können. Deshalb werden Tunnel oft offensiv genutzt. Die Tunnel Kapazität begrenzt damit aber die maximale Angriffsstärke der GBA.
Ich denke, dass du China spielst, sonst könnten Dich die Skorpione kaum schrecken. Da die GBA ausgezeichnete Anti-Hacker Waffen haben wie Antraxbombe, Scudsturm und Hinterhalt, denke ich dass die Taktik sehr sinnvoll gegen China ist. Aber mit Bunkern hat das meiner Meinung nach wenig zu tun.
Denke China ist für das frühe Spiel.
Die GBA hat im mittleren Spiel Vorteile.
Die USA haben im späten Spiel alle Vorteile.
@nettesau
seh mal was china mit einen haufen Paladine macht. Ein, zwei Nukegeschütze und weg sind diese.
Die USA hat mit dem Crusader Panzer auch eine tolle Einheit gegen den Paladin.
Geändert von PlayFair (11-07-2003 um 14:44 Uhr).
|