Thema: Wahlbetrug?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-07-2003, 14:41
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Meinst du überleg dir mal wenn jeder so denkt dann ist das nicht nur eine Stimme.
Das gleiche auch bei DerDude wenn du also deine Stimme verkaufst wirst du das dann machen wenn die dich drauf anfragen aber es kann zu dem Zeitpunkt so aussehen das die NPD es nicht über die 5% schaft aber wenn dann die Wahlen sind du deine Stimme weggegeben hast und die NPD es doch über 5% schaft haste Arschkarte weil du somit eine Partei im Bundestag hast die du auf gar keinen fall haben wolltest.
Jeder der seine Stimme verkauft sollte sich im klaren sein das er damit eines seiner Grundrechte verkauft bzw sind sich diese Leute nicht im klaren wie wertvoll dieses Recht ist.
wer sagt den das ich nich dafür bin das die NPD in der bundestag kommt ..
...
scherz

also keine partei hat soviel geld um alle wähler zu bezahlen um wirklich etwas bei der wahl zu bewirken. und wenn mir wirklich einer 1000-2000euro anbietet da würd ich nur sagen wieso nich cdu und spd machn wirklich die gleiche scheisse und die npd kommt glaub ich nich sehr weit (5%-hürde )

keine angst ich bin noch nich 18 aber ich wüsst jetzt echt nich wenn ich wählen dürfte wenn ich wählen sollte und wenn die stimmung wie 1932 is dann würd ich meine stimme bestimmt nich verkaufen sondern schön brav die cdu wählen