Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2003, 11:28
Benutzerbild von Schnuckelmaus
Schnuckelmaus Schnuckelmaus ist offline
Boris Vodkalieferant

Schnuckelmaus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schnuckelmaus eine Nachricht über ICQ schicken Schnuckelmaus eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: LoveAma
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
so richtig pardy mit chips kakao kuchen und allem was da so zu gehört...ihr rockt bestimmt das haus deiner eltern...

also mein deutschlehrer hat immer gesagt das man bei mädchen immer 2-3 jahre drauf rechnen muss und bei jung am besten noch ein jahr abzieht....als er reinkam sagte er auch immer guten morgen ladys und "babys" ....naja, aber was soll ich sagen...die erfahrungen haben gezeigt, dass er recht hatt...happy b-day zum 13 + 3.... 16.
*träum* achja 16 wär jetzt schön ....

noch mal dazu :
Zitat:
so richtig pardy mit chips kakao kuchen und allem was da so zu gehört...ihr rockt bestimmt das haus deiner eltern...
wir grillen, dazu haben wirn haufen von sekt, wein und was weiß ich, ich glaub mein vater hat noch wodka gekauft ..... außerdem isses auch ne abschiedsparty!

Zitat:
also mein deutschlehrer hat immer gesagt das man bei mädchen immer 2-3 jahre drauf rechnen muss und bei jung am besten noch ein jahr abzieht....als er reinkam sagte er auch immer guten morgen ladys und "babys" ....naja, aber was soll ich sagen...die erfahrungen haben gezeigt, dass er recht hatt...happy b-day zum 13 + 3.... 16.
stimmt, mädchen sind immer viel schneller erwachsen als jungs! also bei mir is da so! paar typen aus meiner alten klasse die sind ca. 15 und noch total kindisch! zB. führen die sich im unterricht immer voll wie'n baby auf, die schrein' rein und rennen im unterrichtsraum rum. oder neulich hatten die stohhalme und haben sich zellstoff genommen, es in mund und dann in der gegend rum gespuckt! das war so eklig!!!

-_DS_-