Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2003, 00:23
susisan susisan ist offline
Visceroid

susisan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ?????
hi hatte doch geschrieben das ich eine gespaltene persöhnlichkeit bin oder?allso mal ganz erlich ich weiss wirklich manchmal nicht ob ich weiblich oder männlich bin sorry spass beiseite ok den nick susisan hab ich wegen meiner frau gemacht sie spielt ab und zu auch yuri ist halt net so gut wie ich habe früher mit nick geforc01 gespielt und mein name ist heinz aber mittlerweile spiele ich schon länger mit susisan hab mich halt dran gewöhnt sehe darin kein verbrechen die hauptsache finde ich das einer fair und cheatfrei ist oder?acha falls ich jemanden hoffnung gemacht haben soll egal kriegt er halt bussy von mir he he sehe auch gut aus falls komma und punkt fehlen sollten da war ich wohl zu faul welche zu setzten acha falls auch was mit der rechtschreibung nicht stimmen sollte kann einer se ja verbessern wenn er bock drauf haben sollte ich nehms halt net so genau
ach übrigens bin falls mal einer mit mir spielen sollte und sieht bei mir nur kfs nix drum geben bin halt ein kf fetischist

p.s wie siehts den mit meiner eheschliessung mit fof jetzt eigentlich aus wäre nett wenn ich da mal bescheid wegen bekomme damit ihr endlich den stärksten spieler von yuri im clan bekommt

acha schon mal bussy für sylvester der war glaub ich ganz scharf auf mich he he