Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2003, 12:54
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
Die Zeit im Film war viel zu kurz um aus dem guten den bösen zumachen. Teilweise penetrant
Die Liebesszenen waren wohl mit das störendste, nicht weil ich was gegen Liebesszenen allgemein hab, sonder weil die einfach in Ep2 schlecht gemacht war. Ein bissel Kacke fand ich auch das Obi-Wan sonne Flennsuse war. Der hat sich ja vom Anakin auf der Nase rumtanzen lassen, dass war ja nicht mehr feierlich.
Naja, noch issers ja nicht, er ist bisher nur auf gutem Weg endlich zur wahren Seite der Macht zu gelangen. Das Tuskendorf war schon mal ein guter Anfang, dann isses auch nicht mehr weit bis zur Jedi-Verfolgung.

Aber zu diesen Wir-tun-mal-so-als-wäre-dass-eine-Romanze-Szenen gebe ich dir vollkommen recht. Im Kino hät ich beinahe das großeKotzen bekommen, meine Güte war das albern. Ich glaube, ich habe mich über diese Szene mehr weggeschmissen als über alle Scherze von C3PO und R2D2. Es tut mir ja sooooooooooo leid, dass diese Zusammenkunft in EP III so tragisch enden wird

In den alten Filmen war die Romanze zwischen han und leia auf jeden Fall besser gemacht, hat auch mehr in das Konzept gepasst und war nicht so erzwungen.

Naja, Anakin tanzt Obi Wan auf der Nase rum? Hey, der darf das, der ist schlieslich der Auserwählte (seit Matrix wohl die beste Ausrede, dies gibt )
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)