Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2003, 16:32
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
der Thread ist zwar nun in eine andere Richtung, als ursprünglich gedacht, gegangen, aber ich werd ihn wieder öffnen und noch ein bissel was in den Raum werfen:

Zitat:
Original geschrieben von Schnuckelmaus
@Mr.Muh ich hab jetzt sowieso kein interesse mehr an jungs ....
(zu mindestens in der nächsten Zeit!)
normal... lebt sich in der Regel aber wieder, es sei denn es sind eh auch Bi-Sexuelle Neigungen da. Aber das brauchen wir sicher hier nicht zu erörtern, weil es doch recht persönlich ist.

Zitat:
Original geschrieben von rambo464
jetzt kommen die liebesgeschichten und ehekrisen hier aufs board
och die gibt es schon lange und ewig hier ^^

Zitat:
Original geschrieben von surfer7
.. "internetbeziehung" ?!?

Ne das wär nichts für mich. *G* tja 250KM das wär ja fast die halbe schweiz

nene ich "suche" lieber in der nähe. Ihr kennt ja den spruch :
warum in die ferne schweifen, das gute liegt doch soooo nah"

oder in der art. Ich mein wenn eine 15 Min (mit dem Roller) von dir entfernt wohnt kannst du sie ja auch überraschen und spontan besuchen und was weis ich.

naja tja. In der Schweiz haben wir glaub ein wenig ein anderes "mass" und entfernungs denken

Berge engen nicht unbedingt ein ;-)
also viele Menschen, die mir heute lieb und teuer sind, hätte ich ohne das Internet wohl nie kennengelernt. Ich kenne genug Paare die sich übers Internet kennen und lieben gelernt haben und heute auch im RL zusammen sind. (Heirat inklusive)

Zitat:
Original geschrieben von italyTanX
Eben, ich kenne leude ausn rl und wenn ich die im internet irgendwie kennen gelernt hätte würde ich die inne ecke schmeißen und vergessen, weil die leude irgendwie doch ganz anders sind
1.: s.o.
2.: tja wenn die Menschen meinen sich verstellen zu müssen dann sind sie wohl auch noch nicht sehr reif

Zitat:
Original geschrieben von Mr.Muh
jo mann!
sie redet als hätte sie dieeeeeeeeee erfahrung
einfach nur lolig.
wie willst du das beurteilen.

@all: wie wollt ihr generell Internetbeziehungen bewerten? Einerseits sagt ihr selber, ihr gebt euch hier anders als im RL und andererseits sagt ihr, dass ihr hier Freunde habt Passt imho nicht recht zusammen... So kann man es auch auf Beziehungen und Liebe übertragen....