Also ich steh eigentlich net auf Frauen.. wenn ich das mal so erwähnen darf...
aber wenns um jungs geht... steh ich net auf bisschen eifersüchtige, kämperische und romantische JUngs... grausam... nen eifersüchtiger... ich hatte bisher noch keinen der eifersüchtig war... aber ich stell mir das grausig vor... ewig erklären dass du nix mit deinem besten fReund oder deiner besten Freundin oder gleich mit beiden gleichzeitig was angefangen hast, dass du dem Barkeeper nicht einen einzigen Blick gewidmet hast usw...
Kämpferisch?? Fürchterlich... jem der sich für mich zerhaut.. das seh ich als mangel an intelligenz wenn man reinhaut... (nix für ungut)
Romantisch.... ich weiss net... nen ganz winzig klein bissli... aber obwohl ich nen Mädel bin... ich steh net auf Rosenblàtter, romantikmusik, ràucherstäbchen und all den mist dens in den Läden zu kaufen gibt.. das ist dann nur noch gekünstelt... muss richtig rüber kommen... daher... steh ich prinzipiell net drauf wenn ein junge von sich selbst sagt dass er romantisch ist...
das hier soll illustrieren dass die GEschmäcker sehr verschieden sind!!