Ohje so ein Kabelsalat und das bei einem Elektroniker
Hast wohl net in der Lehre gelernt wie man einen ordentlichen Kabelbaum macht
Aber mach dir nix draus EEB meine Platz sieht auch nicht viel besser aus, nur das bei mir die Kabel nicht einfach so rumhängen.
Vieleicht mache ich nachher mal ein Bild davon.
So und nu zu meinem richtigen Arbeitsplatz wo ich grade sitze (scheiß Nachtschicht). Vor mir ein Großer 21" Monitor mit jedemenge Haftetiketten dran die in einem schönen muster rund um den Moni geklebt sind. Links der alte Desktop Computer oben drauf Tesafilmrolle, Lineal, so nen Teil für Stifte und Stoko Handemulsion. Links daneben steht der Monitor von der Visualisierung daneben der Moni vom Fahrzeugrechner und dann kommt noch der Moni vom Logitikrechner (alles 21"). Auf der rechten Seite sehe ich das große Telefon mit den 40 Nummern Speichern, daneben das Mobilteil falls ich mich im Betrieb bewege. Dann kommt der HP Deskjet 970 Cxi und dahinter nix mehr da ist nämlich der Tisch zuende. Achja hinter mir steht noch ein Kopiere und ein Großer Farblaserdrucker. Wenn ich so durch die Fenster aus der Warte hier heraus schaue sehe ich mein fergesteurten Gabelstapler vorbei huschen.
So das war der eine Arbeitsplatz den anderen gibts wenn ich wieder zu hause bin.