Zitat:
Original geschrieben von joshix
zum thema schiß: wie war noch gleich dein bekannter nick?
|
Ganz langsam für Dich: G e r r y
Das ist und war schon immer mein Nick. Glaubst Du denn wirklich, dass ich mit EA etwas zu tun habe, nur weil mich Deine ständigen Wiederholungen ankotzen !?
Zitat:
ist ja verständlich, daß hier jemand im interesse von ea die fahnen hochhalten muß, aber dann machs doch öffentlich.
|
Öffentlich ? Muss ich Dir den Begriff erklären ? Sind wir hier in einem privaten Forum ?
Mir gehen solche destruktiven Leute wie Du einfach auf den Keks. Dir scheint das Alt-F4 und sonstige Probleme gänzlich egal zu sein. Du willst nur eins: "Clan-Support". Schön, dann mach einen Thread auf und schreib es dort jeden Tag 10x rein oder bombe EA(LA) damit zu, aber beschränke Dich darauf und lenke nicht jeden Thread auf Dein geliebtes Thema.
Solltest Du an den Clan-Support nicht mehr glauben, dann verabschiede Dich doch einfach von der Generals-Community. Du würdest damit nicht nur mir einen Gefallen tun.
Zitat:
ist doch ziemlich piep, ob der patch nun wirklich diese woche kommt oder nicht, denn was bringt er denn bahnbrechendes? wie du schon andeutest ja wohl keinen clan-support. vielleicht so eine nude funktion wie bei sims? naja halt alles für den eingefleischten fun-gamer.
|
C&C-Generals und Bugs: Das ist Dir offensichtlich absolut gleichgültig. Für Dich zählt nur der Clan-Support. Das mag ja für viele Fans wichtig sein und wäre auch wünschenswert, aber mit Deinen Heulorgien schadest Du diesem Forum nur. Alles in Maßen !!!