Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2003, 14:51
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Serva
wenn mans so sieht...... schnuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
hehe... erinnert mich mich an etwas, das schnurrt mich auch immer so an ... und das ist kein Tier

Zitat:
Original geschrieben von Serva
KOntrolle?? Das macht ne Beziehung kaputt... wenn du kontrollierst dann vertraust du net.. und ohne vertrauen làuft nix!!! Und man muss ja net gleich eifersüchtig sein um verliebt zu sein?? Oder ist das für dich die Probe??
Kontrolle??

Kontrolle => Misstrauen = ohne Vertrauen => Liebe weg

Ich stimm da Serva zu...

Eifersüchtig würde ich, wenn meine Partnerin einer anderen Person dauernd mehr Aufmerksamkeit, Liebe und Zeit schenkt wie mir. Es gibt immer Situationen, wo man als Partner auch mal zurückstecken muss, eben weil es einem lieben Freund/-in nicht gut geht und die Partnerin ihn etwas aufbauen will. Mögen es nun persönliche, finanzielle, gesundheitliche etc. Probleme sein.

Und was spricht dagegen, wenn der andere mal etwas flirtet? So lange es nicht übertrieben wird, ist doch alles im grünen Bereich

Zitat:
Original geschrieben von Earthman
schonmal was von offenen beziehungen gehört? wenn beide damit umgehen können dann gibts auch keien eifersucht. die beziehung schietert dann halt an anderen dingen ^^
Wenn es beide wirklich wollen, dann ist das ok. Gibt genug Beispiele, wo ein Paar zusammenlebt und einer oder beide sich auch mit anderen sexuell vergnügen. Oder Dreiecksbeziehungen etc.

Mit Vertrauen und Liebe ist alles möglich und unterzieht sich sicher nicht den "normalen" Regeln. Denn was ist auch schon "normal"? Doch meist das, was eine Masse von Menschen als für sich erträglich einstufen.

Zitat:
Original geschrieben von Petaer
.... closed den jetzt!
warum ich finde das Thema interessant. Musst ja a) nicht alles auf dich beziehen und b) nicht hier reingucken ^^

Edit:
nun das Topic angepasst ^^

Geändert von gersultan (15-07-2003 um 14:54 Uhr).