Hm.. gerry du reisst dein maul hier kräftig weit auf dafür das du.. hmm wie soll ich sagen.. 0 eindruck hinterlässt.. wer .. WAS bist du ? registriert feb 2003... ok... sry du bist zu jung dabei is klar das du noch zu EA stehst.. haben vor 1 1/2 jahren auch andere gemacht die die hoffnung nich aufgegeben haben... aber ich bin dabei.. wenn der patch diese woche kommt siehst mich einen monat lang nicht mehr hier in dem forum

Fällt mir nicht sonderlich schwer es wird einfach wieder zugeklappt wie vorher.. aber ich würd dir gerne n tip geben.. bevor du wieder n paar leute beleidigst... es gibt da n pinguin im web.. der hat n guten spruch drauf...
Wenn man keine ahnung hat halt einfach mal die FRESSE
nur n tip...
und deine frage "was hast du denn für die cnccommunity getan" .. 99% der leute die sich über EA aufregen haben WEIT mehr für die community getan als du wohl jemals machen werden kannst (wenns so weitergeht wirds nicht mehr lange ne cnc community geben )
zu den begrentzten ressourcen.. EA ist angeblich der größte der welt... und hat den winzigsten support der welt...

erinnert mich an "fährt n großes auto und hat nen kleinen... "

könnte man doch prima auf EA abwenden ^^ fährt auch ne große fresse und hat nen kleinen support