sodale, auch wenn ich mich damit gegen n paar meinungen von meinen clanmember stell meld ich mich hier trotzdem mal zu wort
Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh
Das Problem ist, dass dadurch die 3 min Regel auf 1 min verkürzt wurde und ihr dann natürlich prima rushen könnt. Deshalb gibts ja auch ne 3 min Regel, dass der Gegner z.b. nicht nach 2 min mit 20 G.I.s oder Schüler angelatscht kommt. So würde ich den Sinn der Regel mal interpretieren. Wenn ihr nach 2 min mit 3 Gatlings und 2 Rhinos angekommen wärt, hätten Mafi und Kaki leicht rausgehen können.
|
sorry, aber ich seh denn sinn von der 3 min regel da drin, dass man das spiel abbrechen kann wenn die verbindung total schlecht is, damit keiner punkte verliert und nich um raus zu gehn falls man merkt dass der gegner besser is als man selbst.
Ehrlich gesagt find ich sowas sogar ne sauerei wenn man merkt dass der andere besser is und man dann so bei 2:50 min rausgeht (hab da durch auch schön öfters keine punkte in nem ss gekrigt

)
Zitat:
Es geht nicht darum das wir verloren haben sondern das es beabsichtigt war.......
.......und es war zu 100% beabsichtigt die 3min regel auf 1 zu stutzen
|
ne diskussion da drüber is doch sinnlos, weil mans eh nich mehr nachweißen kann.
Ich find sowieso dass ihr das mit den clangames doch n bisschen zu ernst nehmt. Ich mein ihr habt ein spiel verloren: who cares?

Wir sind immerhin kein Ladder-Clan