Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2003, 21:50
aimbotuser aimbotuser ist offline
Tanyas Butler

aimbotuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: aimbotuse
Style: Renegade
Zitat:
Original geschrieben von mcmaeh
also im internet eine beziehung aufzubauen is einfach schwach und für die leute die draußen keine abbekommen.
man muss sich vorstellen man flirtet da mit seinem pc. und man kann ziemlich verarscht werden
ähm, das ist ja wohl das blödeste was ich je gehört hab

wieso flirtet man bitte mit einem pc?
abgesehn davon, das man mit einer anderen person redet/chattet,welche sich nur an einem anderen ort befindet.(oder flirtest du mit deinem pc? )

und verarscht werden kann man nicht nur im internet.
ach was sag ich da... scheinst ja ein profi in solchen sachen zusein.
müßtest du ja eigentlich wissen

auserdem gibt es nich nur solche sachen wie zwischen den beiden. es gibt auch "Happy ends" in solchen sachen die ich selber miterleben durfte und auch gehört habe.

ach noch was:
warum sollte ein mensch schwach sein, wenn er sich an einen pc setzt und anfängt zu chatten?
ich versteh nich so ganz den sinn dahinter.

das die leute im rl keine abbekommen stimmt zwar nich so wirklich, aber wir lassen es mal in der luft stehn.
mal schaun was andere dazu meinen ...

-Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich

-Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht

-Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab!

-In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche)