Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-01-2002, 17:27
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hio,

ja aber will schon seinen Telefonie Dienst vom PC abstöpseln? Kein Fax, kein unerewarteter Anruf, nix!

@Sven, ich hatte WIN2000 nicht erwähnt, da nach WIN/NT 3.51 die 4er Version auch nicht in allen Bereichen besser war.
Windows 2000 kenn ich erst garnicht richtig, dafür ist die Zeit auf dem Markt einfach zu kurz um alle Updates mitzumachen.

Ich glaube es Dir ja das es stabil läuft wenn du konforme Geräte benutzt.

Zu Linux kann man sagen das der Kernel schon ok ist, wenn man nicht alles mit rein linkt.

Lange Rede gar keinen Sinn, Microsoft versucht schon seine Markstellung mit eher unfähren und linken Nummern zu festigen.
Nicht umsonst, gab es Merkzettel bei allen Händlern, in denen sie den Kunden erzählen sollen Microsoft sei sicher, besser, schöner blablabla.

Die Wirklichkeit sieht anders aus denn ein Open Source System wie Linux bietet Einsicht in den Code und kann somit bis in das kleinste Modul auf Löcher überprüft werden.
Das gilt für Hacker genauso für Anwender oder Systemer ok, fast wie RA2, der schnellere gewinnt.

Schade ist nur, egal welche Scheisse von Microsoft programmiert wird, die Leute kaufen es.
Wenn es viele Leute haben kommen auch die Firmen nicht mehr drumrum, um mit den Kunden, der als letztes Glied die größte Rolle spielt, kompatibel zu bleiben.
Es spart auch jede Menge Schulungs- und Einführungskosten wenn ein User MS Kenntnisse hat und wenn es nur das Produkthandling ist.
Zeiten in denen er seine Kollegen Tage lang nervt " wie kann ich das oder das " entfallen und bringen der Firma Geld.
Um so erstaunlicher ist es das alle Entscheider zuerst immer nach den in der Gesamtheit 15% Hardwarekosten fragen!

MFG
Dembo