Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-07-2003, 02:57
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Antrag auf ein Forum für =]MoA[=

Hiermit beantrage ich ein Forum für den Clan: =]MoA[= (Mercenarys of Armageddon, founded 03/2003)

Aktuelle Mitglieder:

NickStatusGamesandere Clans
gersultanLeader | Kernmitglied |WebmasterRenegade, Yuri, Generals, Ravenshield, ogameDKS
ApokusLeader | KernmitgliedRenegade, Yuri, RavenshieldDKS
MitdaunKernmitgliedRenegade, Yuri, RavenshieldCnCBoa
CiPi00KernmitgliedRenegade, Yuri, Generals, ogameDKS
craimMitgliedogame, Yuri -/-
TrunksTrialRavenshield-/-
M.C.MTrialYuri, ogame, Ravenshield-mm-
VoitexTrialYuri, Ravenshield-mm-

Regeln:
- MoA versteht sich als eine Gemeinschaft von Menschen die zusammen in versch. Games zocken wollen und Spass haben wollen.
- Bei MoA stehen im Vordergrund die Gemeinschaft und die Zusammengehörigkeit.
- MoA versteht sich nicht als "one and only"-Clan. Wir akzeptieren, dass Mitglieder in gewissen Games lieber in anderen Clans sind bzw. diese nicht verlassen möchten.
- MoA akzeptiert auch Allianzen/Bündnisse/Zusammenschlüsse in versch. Games, um den einzelnen Mitgliedern Zugang zu größeren Gemeinschaften und somit zu mehr Spass zu ermöglichen.
- MoA ist ein Fairplay-Clan. Cheater etc. werden in unseren Reihen nicht geduldet.
- MoA legt sich nicht auf ein Game/Genre fest. Es werden die Games aufgenommen, die die Mitglieder (auch nur ein Teil) ausüben möchten.
- MoA versucht so wenig wie möglich Regeln zu erlassen, damit der Spass im Regelwerk nicht verloren geht.

HP: http://moa.isthier.info (im Aufbau|nicht aktuell|einfach noch blöd )

Kommentar:
jo... das ist mein kleines Baby das versucht zu laufen... Wir haben aktuell ein kleines schnuckeliges Board, aber das ist nicht so nach meinem Geschmack. Möchte gerne mein kleines Baby hier bei seinem "großen Bruder" CnCForen unterbringen

Wir sind kein reiner CnCClan, sondern ein Multi-Game-Clan. Daher haben wir auch Mitglieder, die eigentlich im Bereich CnC hier in einem Boardclan sind. Das sollen sie auch bleiben

Was es mit "Kernmitglied" auf sich hat: Kernmitglieder sind halt der Kern, die "Entscheidungsmacht" innerhalb von MoA. Mitglieder die sich im RL kennen und zumindest gute Bekannte, meist gute Freunde sind.

Das ist auch der Grundgedanke von MoA: Mit Freunden zusammen zocken und Spass haben. Kein ansonsten "typisches" Clandenken. Wir stehen in keiner Konkurrenz zu anderen (Board-)Clans.

hmm... mehr weiss ich nu nicht... fragt halt, wenn ihr was wissen wollt ^^