Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-07-2003, 21:58
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von mcmaeh
ich weiß, ich weiß.

also um es klar zu stellen.
im internet ist man frei von jeglicher schüchternheit, denn die meisten menschen haben angst über ihre gefühle zu reden wenn sie dabei jemand in die augen schauen.
außerdem wirkliche liebe entsteht nicht im internet oder am telephon, sondern beim zusammensein, beim reden usw.

@ aimbtsuder: sicher wurde ich im rl verarscht und hab hin und wieder nen korb bekommen. nur ich weiß damit umzugehen

zum schluss noch ne frage an alle:Würdet ihr eine internet BEZIEHUNG eingehen; d.h. diejenige person auch besuchen?
und wenn ja denkt ihr das diese auch langfristig halten kann?
jo ich denke das schon eine Liebe im Netz enstehen kann... aber keine Liebe wenn man seiner Freundin tschüss sagt ihr vielleicht noch in die Augen guckt und man ist kaum aus dem Haus will man diese Person sofort wiedersehen... (diese liebe kann enstehen im Internet aber durch die entfernung eher unwahrscheinlich!)

ich denke jeder hat schon mal ne Korb bekommen... tja kann man nix machen aber du kriegst ja nicht immer einen!

Ich würde im Internet nie eine bezihung eigehen! Aber ich denke so: wenn man eine eigehen will dann führt sie darauf hinaus das man diese Person auch mal im RL kennenlernt.. sonst ist das kinderkacke!!!!

Ob so ne Beziehung langfristig halten wird/kann hängt von den beiden ab wie "heiss" man aufeinander ist. sag ich mal

PS: meine ische wohnt 10 mins mitm Fahrrad entfernt das mir schon zu weit.. aber was tut man nicht alles!
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!