Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-07-2003, 02:15
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
Man stelle sich den Rohbau eines Hochhauses vor. Oben im 20. Stock sind die Bauarbeiter am werkeln. Meint der eine auf einmal: "Jungs, ich muss pissen, aber ich halte es nicht mehr bis unten aufs Dixi aus. Habt ihr ne Idee?"
Kurzes beraten unter den anderen, dann meint einer: "Wir legen einfach ein Brett auf die Kante, stellen uns hinten drauf und du dich vorne, und dann pinkelst du auf die Straße".
Gesagt, getan. Das Brett wird hingelegt, die einen stellen sich hinten drauf, der andere vorne und fängt an, auf die Straße zu pinkeln.
Auf einmal ertönt der Mittagsgong. Die einen machen hinten den Abgang, und der andere vorne.
Unten im 5. Stock ist ein Elektromeister mit seinem Lehrling. Fragt der Lehrling den Meister: "Meister, sind eigentlich alle Bauarbeiter schwul?" Der Meister fragt: "Wieso?" Antwortet der Lehrling: "Naja, grad eben fliegt hier einer mit dem Schwanz in der Hand vorbei und ruft "wo sind die Ärsche?"