Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-07-2003, 19:28
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Jetzt bin ich auch mal dran :

Electronic Arts (EA)
Ums kurz zu sagen: Ein scheiss Verein !!!
Angefangen hat es ja schon mit TS, da kamen die Pfuscher daher, und wollten auch ein Stück vom großen Command & Conquer - Kuchen. Mitlerweile haben sie den ganzen Kuchen. Dafür haben sie ihren Konditor erstechen müssen. Ja, sie haben eine erfolgreiche Spielfirma getötet, nur um an einen Namen zu kommen, der früher für geniale RTS-Spiele stand. Nun verwenden sie diesen Namen weiter und treten und schlagen ihn. Generals ist nur eine Kostprobe für diese Misshandlung. Es wird noch schlimmer kommen...

....

Meine Konsequenzen daraus
Vielleicht fange ich wieder mit Yuri an, könnte ja sein, dass nun alle Cheater in Generals cheaten und wir endlich wieder gute QMs machen können.
Schwerpunktmäßig kommt aber Renegade dran, das ist das letzte Spiel seiner Art (ich meine, dass es das letzte gute Spiel war, man sah schließlich dort noch mal das Westwood-Logo)
Als Generals-Mod werde ich euch weiterhin erhalten bleiben, werde auf einem Gewissen Informationsstand bleiben, aber viel und lange zocken ?? - Niet !!

Vielen dank EA, dass ihr ne Firma aufgekauft und ausgebeutet, den Namen "Command & Conquer" vergewaltigt, und uns das beschissenste Spiel aller Zeiten geliefert habt - natürlich mit genialer Grafik

....

Du sprichst nicht nur mir aus der Seele, sondern 99% derer die das Spiel vom Anfang her kennen. Ich bin in aallen Punkten Deiner Meinung und das Zitat hätt auch von mir sein können, nur wär mir das für die EA-Fucks noch viel zu viel Arbeit!!! Also in diesem Sinne

EA-Fucks - WESTWOOD live forever